SANTEC – bodenständig und innovativ

Vor über zehn Jahren wurde die Firma SANTEC GmbH mit Sitz in Löwenstein gegründet. Den Grundstein legte unser Geschäftsführer ­Jürgen Hofmann im Jahr 2006 und schon bald sprachen sich die Zuverlässigkeit und präzise Ausführung in der Region ­herum. Mundpropa­ganda ist bekanntlich Gold wert und so ­dauerte es nicht lange, bis der bodenständige Familienbetrieb auch außerhalb des »Ländles« bekannt wurde, so dass wir heute Aufträge in ganz Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland realisieren.
Geleitet durch unsere schwäbischen Tugenden, arbeiten wir frei nach dem Motto »Geht ned, gibt’s ned«. Innovative Lösungen sind daher ­unsere besondere Stärke und machen uns schließlich zu dem, was wir heute sind.

Lag unsere Kernkompetenz zu Beginn noch in der Oberflächen­reinigung und Pflasterfugensanierung, entwickelten wir ­unser Portfolio der Nachfrage entsprechend kontinuierlich weiter. ­Heute bieten wir auch effiziente Dienstleistungen und Produkte in den Bereichen Markierung, Betonsanierung, Betonkosmetik sowie Beschichtung und Oberflächenschutzsysteme.

Durch unsere konsequente Weiterbildung und Zertifizierung, mit stetem Blick auf die aktuelle Entwicklung der ­Technik, helfen wir Ihnen bei der Einhaltung gesetzlicher Richtlinien und küm­mern uns verantwortungsvoll um eine kostenbewusste Lösung.